Architekt (m/w) als Projektleiter komplexer Bauvorhaben

Logistik

Hamburg

Steinstraße 20

hochbahn.com

Architekt (m/w) als Projektleiter komplexer Bauvorhaben Hamburger Hochbahn AG Hamburg Interdisziplinäre Projektleitung für die Planung von Neubau-, Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen an U-Bahn-Haltestellen in allen Leistungsphasen der HOAI; Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle der anspruchsvollen Projekte.

Architekt (m/w) Als Projektleiter Komplexer Bauvorhaben Gemeinsam Bewegen Wir Die Menschen Und Bringen Hamburg Voran Rund 12 Millionen Fahrgäste Sind Täglich Mit Uns Unterwegs Und Jedes Jahr Werden Es Mehr Wir Sorgen Für Besseres Klima Weniger Lärm Und Freiere Straßen Finden Lösungen Für Die Gestaltung Der Mobilitätskultur Unserer Stadt Und Setzen So Entscheidende Impulse Für Stadtentwicklung Lebens- Und Standortqualität Darauf Darf Jeder Bei Der Stolz Sein Egal Wo Er Oder Sie Gerade Anpackt Sie Planen Und Setzen Gern Akzente Im Stadtbild Dann Gestalten Sie Hamburg Mit Uns Ihre Aufgaben: Interdisziplinäre Projektleitung Für Die Planung Von Neubau- Umbau- Und Moder­ni­sierungsmaßnahmen An U-bahn-halte­stellen In Allen Leistungsphasen Der Hoai Termin- Qualitäts- Und Kostenkontrolle Der Anspruchsvollen Projekte Koordination Der Internen Und Externen Projektbeteiligten Unter Integration Der Fachplanungen Der Technischen Gebäude­anlagen Und Der U-bahn-spezifischen Techniken Durchführung Von Genehmigungsverfahren Und Der Hierfür Erforderlichen Behördlichen Abstimmungen Erstellung Der Rahmenterminpläne Und über­geordnete Budgetplanung Für Die Verant­worteten Projekte Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Architektur Einschlägige Berufserfahrung In Der Projekt­leitung Komplexer Bauvorhaben Idealer­weise Auch Im Bauen Im Bestand Gute Edv-kenntnisse (cad Ava Und Ms-office-paket) Analytische Ergebnisorientierte Und Selbst­ständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Sowie Organi­sations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Spannende Anspruchsvolle Projekte Rund Um Instandhaltung Und Modernisierung Einer Sich Wandelnden Infrastruktur Vom Erhalt Historischer Bausubstanz Bis Zum Neubau Architektonischer Glanzstücke Es Erwarten Sie Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Nahverkehrssystem Und Ein Starkes Team Das Dafür Sorgt Dass Hamburg Weiter Wachsen Kann Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Werden Sie Er/in Und Bringen Sie Mit Uns Die Stadt Voran Weitere Informationen Gibt Ihnen Gern Astrid Stanau (telefon 040/32 88-26 04) Jetzt Bewerben Ag · Personalmanagement · Steinstraße 20 · 20095 Hamburg Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Bauphysik Architektin Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauingenieurwesen Baukalkulator Bauleiter Bausachverständige Facility Management HOAI Statik Hochbau Tiefbau Stahlbetonbau Vermessung Bauplanung Bauüberwachung Technisches Management Tragwerksplanung Ausführungsstatiken ÖPNV öffentlicher Personennahverkehr Verkehr Nahverkehr Schienenverkehr Busverkehr Bus U-Bahn Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Bauphysik Architektin Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauingenieurwesen Baukalkulator Bauleiter Bausachverständige Facility Management HOAI Architekt (m/w) Als Projektleiter Komplexer Bauvorhaben Interdisziplinäre Projektleitung Für Die Planung Von Neubau- Umbau- Und Modernisierungsmaßnahmen An U-Bahn-Haltestellen In Allen Leistungsphasen Der HOAI Termin- Qualitäts- Und Kostenkontrolle Der Anspruchsvollen Projekte Hamburg Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Bauphysik Architektin Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauingenieurwesen Baukalkulator Bauleiter Bausachverständige Facility Management HOAI

IT-Systemingenieur Anwendungsbetrieb U-Bahn (w/m/d)
   Hamburger Hochbahn AG (Hamburg)

IT-Administrator Monitoring und Alarming (w/m/d)

Projektleiter (m/w) Rechnertechnik / Kommunikationstechnik

IT Specialist (m/f/d)
   Stadt Köln (Köln)

Programmierer (m/w/d) im Bereich Datenverwaltung
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)

Senior Service Coordinator für internationale Feldservice-Auftragskoordination (m/w/d)
   BWI GmbH (Unterbach)